23.

November

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Johanna & Tobias am 18.11.2023

von Gutsschänke Hühnherhof  / 
Lieber Marvin,
 
wir hoffen, es geht Dir gut.
 
Johanna und ich sind immer noch mega begeistert von dem tollen Wochenende bei euch. Ganz klar hat der starke Service Deines Teams entscheidend zu der einzigartigen Atmosphäre beigetragen! Dein persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein sofort Lösungen anzubieten, wenn kleinere Dinge mal nicht wie ursprünglich geplant laufen, wissen wir sehr zu schätzen.
 
Wir haben uns bei Dir (und auch Janik) jederzeit super betreut gefühlt und das Spitzenergebnis spricht am Ende für sich.
 
Sehr viele unserer Gäste haben die Location, das Essen und nicht zuletzt Euren Service gelobt. Du und Dein Team habt an diesem Wochenende in jedem Fall sehr gute Werbung für den Hühnerhof gemacht und einige Fans gewinnen können.
 
 
Bis bald mal wieder und vielen Dank für alles
Johanna & Tobias