13.

Februar

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Lisa & Julian am 09.12.2023

von Gutsschänke Hühnherhof  / 

Lieber Marvin,

jetzt ist unsere Hochzeit schon zwei Monate her. Wir sind immer noch absolut begeistert von dem Tag und schauen uns gerne unsere Fotos/Video dazu an. Und das haben wir wirklich alles euch zu verdanken! Es war ein wunderschöner Tag im Hühnerhof. Von Trauung bis zur Party war alles perfekt. Die Kommunikation mit euch war immer super unkompliziert und wir haben uns bei euch wohl aufgehoben gefühlt. Unsere Gäste waren auch absolut begeistert und wir bekommen immer noch Rückmeldung wie toll der Service und das Essen (100% vegetarisch) waren. Der Tag war durch euch einfach super entspannt für uns und wir konnten alles zu 100% genießen. Vielen Dank dafür 😊.

Liebe Grüße

Lisa und Julian