13.

Februar

Feedback zu den Geburtstagsfeierlichkeiten von Silvia am 03.02.2024

Lieber Stefan und Team, letzten Samstag habe ich im Gutssaal meinen Geburtstag gefeiert und mir ist es noch ein Bedürfnis DANKE zu sagen. Es war eine gelungene Feier, dank dir und deinem Team, es hat alles super gut geklappt, mehrfach ist das Essen sehr gelobt worden, ebenso der Service und das gesamte Ambiente im Gutshof. Das Lob und den Dank geb ...

13.

Februar

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Lisa & Julian am 09.12.2023

Lieber Marvin, jetzt ist unsere Hochzeit schon zwei Monate her. Wir sind immer noch absolut begeistert von dem Tag und schauen uns gerne unsere Fotos/Video dazu an. Und das haben wir wirklich alles euch zu verdanken! Es war ein wunderschöner Tag im Hühnerhof. Von Trauung bis zur Party war alles perfekt. Die Kommunikation mit euch war immer super ...

23.

November

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Johanna & Tobias am 18.11.2023

Lieber Marvin,   wir hoffen, es geht Dir gut.   Johanna und ich sind immer noch mega begeistert von dem tollen Wochenende bei euch. Ganz klar hat der starke Service Deines Teams entscheidend zu der einzigartigen Atmosphäre beigetragen! Dein persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein sofort Lösungen anzubieten, wenn kleinere ...